Anne Will: Unrecht vergeht nicht – Der lange Schatten der DDR

Eine bemerkenswerte Sendung gestaltete gestern Anne Will zum Thema „Unrecht vergeht nicht: der lange Schatten der DDR“, diese ist hier noch online zu schauen. Aufhänger war der vorab gezeigte Film „Die Frau vom Checkpoint Charlie“, die Meinungen dazu sind hier zu finden. Aber noch bemerkenswerter ist das blog zu einem Thema Deutschlands, welches bislang kaum aufgearbeitet und noch lange nicht abgeschlossen sein wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: