Holm Friebe, Sascha Lobo, Kathrin Passig, Aleks Scholz: Riesenmaschine – das Beste aus dem brandneuen Universum

„Stapelbare Kinder, Wurst mit Wellnesskräutern und automatische Fische – den bizarren Auswüchsen unserer sich rasant wandelnden Welt widmet sich das Weblog Riesenmaschine immer witzig-pointiert, aber keinesfalls strikt konsumkritisch. So wurde es binnen kurzem zu einem der meistgelesenen deutschsprachigen Blogs – 2006 erhielt Riesenmaschine den Grimme Online Award.

Über 100 der besten Beiträge aus Riesenmaschine sind nun in einem Buch versammelt, als kompaktes Internet für unterwegs – höchst ungewöhnlich und liebevoll gestaltet von Riesenmaschine-Grafiker Martin Baaske. Davon können sich alle Fans der Riesenmaschine (und auch alle Neuentdecker) selbst überzeugen: Denn hier gibt es erstmals den kompletten Inhalt als kostenlosen Download per pdf.“ …aus der Verlagsbeschreibung, erschienen 2007 im Heyne Verlag.

Wem die pdf-Version ausreicht, kann den kompletten Titel auch an dieser Stelle kostenfrei herunterladen.

Quelle: Heyne Verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: